
Online Marketing
Die drei stärksten und populärsten Marketing Kanäle.
Ihre Anforderungen bestimmen den passenden Kanal.
Suchmaschinenoptimierung
Suchmaschinenoptimierung
SEO-Dienste, die den Besucherstrom steigern und den Umsatz erhöhen. Wenn Sie nach ernsthaftem Geschäftswachstum suchen, ist SEO oder Suchmaschinenoptimierung die richtige Wahl für Sie. Warum funktioniert es? Ganz Einfach! Es zielt auf genau die Benutzer, die auf Ihrer Website am wahrscheinlichsten konvertieren werden.
Eine Website, die nicht für SEO optimiert ist, kann Traffic an Konkurrenten verlieren. Es ist wie ein undichter Eimer, der potenzielle Kunden verschüttet. SEO-Korrekturen sind technischer Natur, sodass Sie möglicherweise nicht wissen, dass Sie diese vernachlässigt haben. Sobald Sie jedoch beginnen, Änderungen vorzunehmen, werden Sie die Vorteile für die kommenden Jahre sehen.

Probleme, die SEO löst.
So läuft die der Workflow im Bereich SEO
Google Ads Anzeigen
Google Ads Anzeigen

Als Werbemittel sind Google Ads Anzeigen sehr erfolgreich. Ihr Unternehmen bekommt die Sichtbarkeit bei Google auf Knopfdruck. Ihre Konkurrenz ist groß und Sie wollen im Wettbewerb bei Google mit dabei sein? Dann schalten Sie Google Ads Kampagnen. Sie bekommen von mir Unterstützung und haben somit kein Risiko.
Damit können Sie Ihre Marketingmaßnahme sehr effektiv und zielgruppengenau steuern. Sobald die Anzeige geklickt wird, erst dann zahlen Sie und nicht vorher. So erreichen Sie die Besucher, die genau nach nach dem gesucht haben, was Sie in Ihrer Kampagnen beworben haben. Ihre Anzeige erscheint nur bei relevanten Suchbegriffen. Lassen Sie sich die Möglichkeit nicht entgehen.
Facebook und Instagram
Facebook und Instagram
Mittlerweile ist es fast jedem bekannt, dass die sozialen Medien aus unseren Alltag nicht mehr wegzudenken sind. Kein Wunder dass, laut Bitkom für 9 von 10 deutschen Internetnutzern, die sozialen Medien längst Alltag sind. Damit haben Sie zusätzlich eine Reichweite die man nicht vernachlässigen sollte. Vielleicht fragen Sie sich jetzt warum Sie bis heute noch nichts unternommen haben.
Ob es nun Facebook ist oder Instagram ist teilweise Geschmacksache, wo man seine Anzeigen schaltet. Beides steht unter einem Dach, denn Instagram gehört zu Facebook. Die Benutzer der Plattformen unterscheiden sich nicht all zu groß. Instagram hat mehr die jüngeren User als Facebook. Doch mit den Jahren kommt auch die etwas ältere Generation mit auf’s Boot.

Es gibt 2 Arten von Social Media Marketing
Facebook & Insta Ads schalten
Die schnellste Variante
Ihre Reichweite zu erweitern
Ihre Zielgruppe wählen Sie konkret aus. Diese können Sie nach dem Alter, Geschlecht, Interessen oder besuchte Orte selektieren. Eine einfache und gigantische Möglichkeit, zusätzliche Reichweite zu bekommen und somit auch Ihren Umsatz zu erhöhen. Sie können direkt durchstarten ohne irgendwelche Voraussetzungen.
Fanpage betreiben
Die kostenlose Variante
ist etwas zeitintensiver
Damit Sie Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen kommen Sie am organischen Reach Management nicht vorbei. Sie können damit auch Ihr Image aufbauen oder verstärken. Letztendlich können Sie aus den Facebook Nutzern Fans machen und damit Ihre Ziele steuern und verfolgen. Nutzen Sie die Chance.