Projektbeschreibung

Projekt Skills

Herr Walters hat eine Anfrage über unsere Website gestellt. Er hatte bereits eine Website, die jedoch in die Jahre gekommen ist, dementsprechend wünschte der Kunde einen frischen Anstrich mit einigen Extra-Funktionen. Die Webseiten Besucher sollten Tickets kaufen können für Events, sodass die Plätze nach Möglichkeit ausverkauft sind. Somit kann man die Kapazitäten der Gaststätte komplett ausschöpfen.

Designvorschlag

Freigabe

Gesagt, getan. Nachdem ich einen Designvorschlag dem Kunden vorgelegt habe, gab es auch schon die Freigabe zur Umsetzung. Ich habe mich mit den Farben an der alten Website orientiert. Auf Kundenwunsch gab es Abweichungen zu dem Designvorschlag, was auch sein gutes Recht ist. Das Projekt wurde innerhalb einer Woche umgesetzt samt der Shopfunktion/Ticketverkauf. Eine Bewertung vom Kunden gab es ebenfalls, was uns sehr gefreut hat.

WordPress

Avada-Theme

Konzeption